Ankündigung einer neuen Erweiterung für Villen des Wahnsinns 2. Editon

03.07.2018 08:45 von Daniel



Villen des Wahnsinns 2. Edition Horrific JorneysDas Böse verfolgt seltsame, weit entfernte Orte in "Horrific Journeys" (englischer Name der Erweiterung), der neuesten Erweiterung für "Villen des Wahnsinns 2. Editon"!

Die Realität in New England schwindet, es regnet Gefahr vom Himmel und sogar die Meere sind nicht sicher, da das Böse aus der Tiefe auftaucht. Auf dem Land flieht ein rasender Zug verzweifelt vor einer Bedrohung, die allen Gesetzen der Realität widerspricht. In den Wolken wird die Reise eines Luftschiffs durch einen bösartigen Mord unterbrochen, als ein Sturm hereinbricht. Und auf den Wellen wurde ein Luxus-Ozeandampfer von einem Wahnsinnigen mit Strengstoff sabotiert, um das Schiff zu versenken.

Inhalt

Frische Gesicher

In dieser neuesten Erweiterung von "Villen des Wahnsinns 2. Edition" finden sich die Ermittler von Arkham weit entfernt von Ihrem Zuhause wider, und die Gefahr steigt mit jedem Schritt den sie aus ihrer geliebten Stadt nehmen. Um gegen die kommende Dunkelheit anzutreten, werden vier neue Ermittler gerufen. Darunter einen Seemann, einen Spion, einen Musiker und eine Kellnerin. Diese tapferen Männer und Frauen stellen mehr dar, als nur Statisten. Ihre einzigartige Hintergrundgeschicht auf der Rückseite ihrer Ermittlerkarten gibt euch die Hintergründe die Sie jeweils zu diesem Punkt der Geschichte gelenkt hat - was sie vom Leben eines durchschnittlichen Bürgers zum Leben eines Ermittlers in der Welt großen Alten und jenseits des Verstandes führte.

Um ihnen dabei zu helfen, den Mythos zu bekämpfen und zu überleben, hat jeder Ermittler eine besondere Fähigkeit, die er durch seine persönlichen Reisen und jahrelangen Aufenthalt in einer verschlafenen Stadt am Rande des Wahnsinns erlangt. Der Matrose Silas Marsh mag nicht viel Erfahrung mit dem Übernatürlichen haben, aber er ist bereit sich selbst weiter voranzutreiben und seinen Verbündeten zu helfen, indem er seine Horrorkarten nach oben dreht, um seine Würfel während eines Tests zu würfeln. Trish Scarborough, der talentierte Spion, findet es jedoch einfach, während einer Suchaktion Erfolg zu haben. Jim Culver ist einer der talentiertesten Musiker der Welt und beginnt jedes Spiel mit seiner begehrten Goldenen Trompete. Schließlich ist Agnes Baker eine Kellnerin mit dunklen Kräften, die sie erst zu verstehen beginnt und jede Untersuchung mit ihrem eigenen Signaturzauber beginnt.

Wenn Sie sich dazu entschließen, in die Fußstapfen dieser Ermittler zu treten und sie zum Leben zu erwecken, akzeptieren Sie die Verantwortung sich verrückten Monstern mit dem Wissen zu widersetzen, dass Sie niemals Dank oder gar eine Anerkennung dafür erhalten werden. Arkham hält seine Geheimnisse fest. Die meisten seiner Bürger bestehen darauf, dass ihre verschlafene Stadt die Definition von normal ist, aber diejenigen, die es wagen genauer hinzusehen wissen, dass in Massachusetts das alles nicht stimmt. Nun, da das Böse, das Arkham von innen heraus verrottet, sich über die Stadtgrenzen hinaus ausbreitet, hat man kaum eine andere Wahl sich der Dunkelheit zu stellen und sie zu jagen.

Geschichten von der Straße

"Horrific Journeys" schaltet drei neue digitale Szenarien frei, die mit bisher unbekannten Geheimnissen, Verschwörungen und Mythos-Ereignissen gefüllt sind, um Ihr Team von Ermittlern herauszufordern und zu intrigieren.

Um 10:50 Uhr sind Sie und Ihre Kollegin, Harriet, Passagiere in einem Zug, der sich durch die Landschaft von Neuengland schlängelt. Sie hat an einer Theorie über eine komplexe Verschwörung gearbeitet, man ist nicht nur mit dir verbunden, sondern auch mit mehreren anderen Passagieren. Als Harriet plötzlich aus dem Zug verschwindet, weißt du, dass deine Feinde in der Nähe sein müssen. Aber jetzt gibt es keinen Fluchtweg ... oder?

Villen des Wahnsinns 2. Edition Zug Artwork

In Mord auf der Stargazer, haben Sie die phantastische Gelegenheit, auf einer transatlantischen Überfahrt an Bord eines lenkbaren Luftschiffes zu reisen. Aber was als friedliche Reise beginnt wird plötzlich unterbrochen als fürchterliche Schreie von unten zu hören sind. Ein Passagier wurde ermordet. Im gleichen Moment bricht ein Blitz über den Himmel und Regen fängt an das Schiff zu bombardieren. Was auch immer hier geschehen ist, es ist kein gewöhnliches Verbrechen. Es ist eine dunkle Kraft an der Arbeit.

Schließlich führt Sie Versteckte Tiefe zum Deck der RMS Morgana, wo Sie beauftragt wurden, seltsame Gerüchte rund um das Schiff zu untersuchen. Das Schiff wurde von einer Reihe tragischer Unfälle geplagt und Berichte über unnatürliche Meeresbewohner häufen sich. Nach vier Tagen auf See sind Sie dabei, unter Deck zu gehen, wie Sie es schon oft getan haben, als Sie von einer Explosion zurückgeworfen werden. Was ist auf der Erde passiert? War das geplant? Wenn alles um dich herum in Chaos versinkt, woher weißt du  wem du vertrauen kannst?

Villen des Wahnsinns 2. Edition Agenden

Mit diesem letzten Szenario führt die Erweiterung eine brandneue Mechanik in Form von Agenden ein, die die versteckten Loyalitäten jedes Spielers repräsentieren. Wenn du Versteckte Tiefe mit drei oder mehr Ermittlern spielst, erhältst du jeweils eine Agenda-Karte, die du vor dem Rest des Teams geheim halten musst. Diese Karten, die den Wahnsinnszustand, der bereits in "Villen des Wahnsinns 2. Edition" vorhanden ist, verändern, sähen das Misstrauens, indem sie potentiell Ihre Teamkameraden gegeneinander aufbringen und Sie dazu zwingen misstrauisch zu werden.