Codenames XXL

14.01.2018 21:50 von Daniel



Codenames XXLCodenames ist unter den Spielern bereits groß und kann sogar als groß bezeichnet werden, mit einer wachsenden Anzahl von Leuten, die dieses Wort nicht benutzen würden, um sich selbst zu beschreiben. Nun, es wird noch größer werden.

Codenames XXL ist für die Veröffentlichung in Q2 2018 vorgesehen. Bisher allerdings nur in englisch, jedoch aufgrund des großen Erfolges auch in Deutschland sei davon auszugehen, dass auch eine deutsche Version bei Asmodee erscheinen wird. Das Hauptmerkmal dieser Version sind die größeren Karten, die für größere Gruppen zum leichteren Spielen gedacht sind, da die Spieler sich nicht über den Tisch beugen müsssen. Die Karten sollen ca. 3 mal so groß werden.

Wir finden XXL Versionen von Spielen toll und hoffen es wird noch viele mehr in Zukunft geben.