Erweiterung für Winter der Toten von Asmodee angekündigt - Kampf der Kolonien

01.08.2017 11:36 von Daniel



Winter der Toten Toten Kampf der KolonienWir waren misstrauisch, als sie ihr Lager am anderen Ende der Stadt errichteten. Doch wir haben versucht, in Frieden mit ihnen zu leben. Das ist vorbei! Sie haben uns zu viel genommen. Zu viel, das wir nie wieder zurückbekommen werden. Es ist Zeit für Rache, es ist Zeit für Krieg!

Die Erweiterung Kampf der Kolonien enthält 15 neue Überlebende, 43 neue Objekte, 50 neue Schicksalskarten und 11 Krisen für Winter der Toten bzw. Winter der Toten: Die lange Nacht. Eines der Highlights dieser Erweiterung ist der Einsame Wolf, der einen der Spieler zum Einzelkämpfer werden lässt. Wer alle drei Spiele besitzt, kann sie zu der epischen Spielvariante Kampf der Kolonien für 4–11 Spieler kombinieren, bei der zwei Kolonien gegeneinander kämpfen! Die Aktionen werden gleichzeitig ausgeführt, der Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Kampf der Kolonien ist voraussichtlich im 4. Quartal im Handel erhältlich.