Final Fantasy Trading Card Game 2. Set (Opus 2) angekündigt - (Opus 3 & Opus 4 ebenfalls bestätigt)

30.01.2017 08:28 von Daniel



Final Fantasy Trading Card Game Opus 2 Booster DisplayDas erste Set von Final Fantasy TCG ist kaum verfügbar, da kommt Square Enix schon mit der Ankündigung der zweiten Welle. Laut Pressemitteilung ist der Start für das Opus 2 genannte Set für den 24.03.2017 datiert. Final Fantasy Fans können sich also freuen, denn dann wird es neue aufregende Karten für eurer Deck geben. 148 Stück werden es sein uns sich thematisch in der Welt von FFVIII, XII und XIV bewegen. 

Final Fantasy Trading Card Game Opus 2 Booster

Das ist aber noch lang nicht alles, denn auch neue Startersets werden am Anfang Juni voraussichtlich erscheinen.

  • Starter Set Final Fantasy IX – Feuer & Wasser
  • Starter Set Final Fantasy TYPE-0 – Blitz & Wind
Opus 3 wird für Juli 2017 avisiert und auch für Opus 4 steht ein Release für Oktober 2017 an. 
Wir sind gespannt.