Neues Android Netrunner Core Set angekündigt

14.09.2017 12:05 von Daniel



Android Netrunner neues Starterset

Für alle Netrunner Fans und für jeden der schon immer mal in die Android Welt eintauchen wollten gibt es Neuigkeiten. Es wird nämlich ein neues Starterset geben, welches einen anderen Kartenpool haben wird, als das Bisherige. 

Diejenigen unter euch, die bisher den Einstieg nicht gewagt haben, bietet sich eine gute Möglichkeit mit Android Netrunner zu starten. Das neue Core Set wird Karten aus dem bisherigen Set sowie den Genesis- und Spin-Zyklus erhalten. Das Artwork und die Anzahl der jeweiligen Karten hat sich jedoch geändert. 

Wer schon jetzt schauen möchte, welche Karten enthalten sein werden, können dies hier tun (englisch):
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/00/9c/009c2fa5-a0c2-402a-acf3-6e051613e4ca/adn49_cardlist.pdf

Turnierspieler werden dann bald auch eine Revision der zulässigen Karten erfahren, denn die Karten aus dem Genesis und Spin Zyklus werden bald nicht mehr zulässig sein. 

Die Ankündigung ist von Fantasy Flight Games und wird sicherlich auch bald von Asmodee bekannte gegeben werden. 



Nach oben